Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Alba Berlin sagt Spiel in Tel Aviv ab

Von dpa
Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Basketball liegt am Spielfeldrand (Symbolbild): Bei der Berliner Mannschaft gab es elf Corona-Fälle.
Ein Basketball liegt am Spielfeldrand (Symbolbild): Bei der Berliner Mannschaft gab es elf Corona-Fälle. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Basketball-Bundesligist Alba Berlin kämpft mit einem Corona-Ausbruch. Nun muss der Verein die nächste Euroleague-Partie in Tel Aviv absagen. Wie es weitergeht, ist noch unklar.

Nach elf Corona-Fällen bei Alba Berlin ist auch die Euroleague-Partie des deutschen Basketball-Meisters bei Maccabi Tel Aviv am Mittwoch abgesagt worden. Das teilte Alba am späten Sonntagabend mit. Eine Entscheidung über einen neuen Termin steht wie die Austragung der nächsten Alba-Partie am Freitag bei Fenerbahçe Istanbul noch aus.

Weitere Artikel

90.000 Haushalte betroffen
Wärme- und Stromversorgung im Berliner Osten wieder hergestellt
Das Heizkraftwerk Klingenberg (Archivbild): Ein kurzer Stromausfalls hatte große Folgen für fast 100.000 Haushalte.

Großaufgebot in Berlin
19-Jähriger schießt vom Balkon – Drogenfund
Schwer bewaffnete Polizisten bei dem Großeinsatz am Boxhagener Platz: Bei der Durchsuchung einer Wohnung fanden Beamte Waffen, Drogen und Feinwaagen.

Impfpass, Ausweis, Führerschein
Polizei kontrolliert Mann – sämtliche Ausweise gefälscht
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten (Symbolbild): Bei einem Mann wurden gefälschte Dokumente gefunden.


Zuvor war schon die Austragung des Bundesliga-Spiels der Berliner bei den Braunschweig Lions am Sonntag nicht möglich gewesen. Bereits am Montag vergangener Woche war das Euroleague-Spiel gegen Panathinaikos Athen wegen Corona-Fällen im Team der Griechen abgesagt worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Senat stellt sich gegen autofreie Innenstadt
CoronavirusTel Aviv

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website