t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Potsdam: Mann wird auf Baustelle von einer Baggerschaufel erschlagen


Auf Potsdamer Baustelle
Mann wird von Baggerschaufel erschlagen

Von dpa
12.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Bagger mit Schaufel steht auf einem Schutthaufen (Symbolbild): Der Mann starb noch am Unfallort.Vergrößern des BildesEin Bagger mit Schaufel steht auf einem Schutthaufen (Symbolbild): Der Mann starb noch am Unfallort. (Quelle: CHROMORANGE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf einer Baustelle in Potsdam: Ein Mann ist von einer Baggerschaufel so schwer getroffen worden, dass er noch am Unfallort gestorben ist. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

Ein Mann ist in Potsdam von einer Baggerschaufel getroffen und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen auf einer Baustelle in der Berliner Vorstadt in Potsdam, wie die Polizeidirektion West mitteilte.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag der Mann noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, wie es hieß. Das Amt für Arbeitsschutz wurde über den Unfall informiert.

Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website