• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Zwei Schwerverletzte nach bewaffnetem Streit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für ein VideoTschetschenen veröffentlichen BotschaftSymbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Zwei Schwerverletzte nach Streit mit Schreckschusswaffen

Von dpa
Aktualisiert am 25.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild): Am Montagabend kam es zu bewaffneten Auseinandersetzungen.
Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild): Am Montagabend kam es zu bewaffneten Auseinandersetzungen. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer bewaffneten Auseinandersetzung in der Bremer Straße in Berlin-Moabit sind zwei Männer schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, gerieten zwei 19-Jährige mit zwei unbekannten Männern am Montagabend in Moabit aneinander.

Während des Streits sollen die beiden Unbekannten demnach mit Schreckschusswaffen auf die beiden jungen Männer geschossen haben. Zudem soll einer der beiden Angreifer einen der beiden 19-Jährigen mit einem Messer am Hals verletzt haben. Die Unbekannten flüchteten anschließend.

Die beiden jungen Männer wurden mit Verletzungen am Hals und Kopf in eine Klinik eingeliefert. Die Berliner Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen unerlaubten Waffenbesitzes.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frau gefilmt und begrabscht – Polizei sucht Opfer
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website