t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Radfahrer in Berlin-Mitte schwer verletzt


Berlin
Radfahrer in Berlin-Mitte schwer verletzt

Von dpa
28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Radfahrer in Berlin-Mitte ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, fuhr der Radfahrer am Donnerstagabend nach Zeugenaussagen ohne Licht auf einem Fahrradstreifen auf der Straße, als ein Fahrer aus seinem Lastwagen aussteigen wollte, den Radfahrer übersah und ihn mit seiner Tür traf. Der Mann wich nach links auf die Straße aus und wurde dabei von einem Auto erfasst. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website