t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Daum sieht noch Chancen für Hertha BSC in der Relegation


Daum sieht noch Chancen für Hertha BSC in der Relegation

Von dpa
20.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Christoph DaumVergrößern des BildesChristoph Daum während eines Interview mit der Deutschen Presse Agentur. (Quelle: Peter Kneffel/dpa/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Experte Christoph Daum sieht für Hertha BSC trotz des verlorenen Relegations-Hinspiels gegen den Hamburger SV noch Chancen auf den Verbleib in der Bundesliga. "Es ist nur im Augenblick nach der ersten Halbzeit ein Vorteil für die Hamburger vorhanden", sagte der 69-Jährige am Freitag bei der Veranstaltung "Bild100 Sport" in Berlin.

Die Berliner hatten am Donnerstagabend im Olympiastadion mit 0:1 gegen den Zweitliga-Dritten HSV verloren. Am Montag (20.30 Uhr/Sky und Sat.1) kommt es zum Rückspiel im Hamburger Volksparkstadion.

Es sei erst das erste Spiel gespielt, meinte Daum. Der frühere Bundesliga-Trainer erinnerte an die vorherige Saison. Damals hatte Zweitligist Holstein Kiel die erste Partie beim Bundesliga-16. 1. FC Köln mit 1:0 gewonnen. "Zuhause gab es dann das bittere Erwachen", sagte er mit Blick auf das 1:5 der Kieler im Rückspiel gegen die Kölner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website