t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Nagelsmann: Verhältnis zu Lewandowski "sehr, sehr gut"


Bielefeld
Nagelsmann: Verhältnis zu Lewandowski "sehr, sehr gut"

Von dpa
17.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert LewandowskiVergrößern des BildesRobert Lewandowski von Bayern München steht nach einem Spiel auf dem Platz. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bielefeld (dpa) - Bayern-Trainer Julian Nagelsmann zufolge gibt es zwischen ihm und Weltfußballer Robert Lewandowski keine zwischenmenschlichen Probleme. Das Verhältnis sei "sehr, sehr gut", antwortete Nagelsmann am Sonntag bei DAZN vor dem Bundesligaspiel des Rekordmeisters bei Arminia Bielefeld auf die Frage nach entsprechenden Gerüchten über das Gegenteil. "Wir sind im engen, sehr direkten Austausch. Er ist alt genug, und ich auch, dass wir die Dinge direkt ansprechen könnten, wenn es so wäre."

Er habe Lewandowski, über dessen Zukunft bei den Bayern wegen des 2023 auslaufenden Vertrags seit Wochen diskutiert wird, zuletzt "auf die Gerüchte angesprochen", sagte Nagelsmann. "Das hat er sofort verneint. Er hat in einem Interview in Polen mal gesagt, dass er sehr wenig Platz hat vorne, und dass es schwierig ist, viele Tore zu schießen, und er deswegen unzufrieden war." Das habe aber nichts mit dem Training oder dem Trainer zu tun.

Er habe "nicht dass Gefühl, dass er ein Problem mit mir hat und andersherum ist auch nicht so", sagte Nagelsmann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website