t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBraunschweig

Robin Krauße verlängert bis 2025 bei Eintracht Braunschweig


2. Bundesliga
Robin Krauße verlängert bis 2025 bei Eintracht Braunschweig

Von dpa
18.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Robin KraußeVergrößern des BildesRobin Krauße beim Fototermin. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Mittelfeldspieler Krauße bleibt ein weiteres Jahr in Braunschweig. Sportdirektor Kessel ist von den Stärken des Mittelfeldspielers und Vizekapitäns überzeugt.

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den auslaufenden Vertrag mit Robin Krauße verlängert. Wie der Club am Dienstag mitteilte, läuft das Arbeitspapier mit dem 30 Jahre alten Vizekapitän und Mittelfeldspieler nun bis zum 30. Juni 2025 und beinhaltet eine Verlängerungsoption.

"Robin ist stets ein Vorbild an Einsatz und Einstellung und war insbesondere in den vergangenen Monaten ein wichtiger Bestandteil unserer positiven Entwicklung. Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise passt er hervorragend zur Eintracht", sagte Eintracht-Sportdirektor Benjamin Kessel.

Krauße war zur Saison 2021/22 vom FC Ingolstadt nach Braunschweig gewechselt. Für die Niedersachsen kommt er bislang auf 99 Pflichtspieleinsätze, in denen er fünf Treffer erzielte und weitere zwölf Tore vorbereitete.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website