t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Eindringling bei Werder Bremen: "Profi" schmuggelt sich ins Training


Youtuber Marvin Wildhage
"Profi" schmuggelt sich ins Werder-Training – kommt aber nicht weit

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 01.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Marvin Wildhage: Der Youtuber wollte bei den Werder-Profis mitkicken.Vergrößern des BildesMarvin Wildhage (Archivbild): Der YouTuber wollte bei den Werder-Profis mitkicken. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einmal mit den Profis von Werder Bremen trainieren? Davon träumen wohl viele. Ein YouTuber hat es versucht – heimlich.

Am Dienstagnachmittag hatten die Werder-Profis Besuch auf dem Trainingsplatz. Plötzlich tauchte ein Typ mit blondierten Haaren und kompletter Werder-Montur auf. Er mischte sich unter die Profis und ging ganz selbstverständlich mit zum Trainingsplatz. Zu suchen hatte er dort allerdings nichts.

Wie sich später rausstellte, handelte es sich bei dem "Profi" um den 26-jährigen YouTuber Marvin Wildhage, berichtet die "Deichstube". Werders Co-Trainer Hannes Drews und Athletikcoach Günther Stoxreiter hatten jedoch ein wachsames Auge und enttarnten den ungebetenen Gast schnell. Sie hätten ihn nach wenigen Metern zur Rede gestellt und ihn vom Platz gestellt, so die "Deichstube".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon zuvor hatte Marvin Wildhage, der bei YouTube 676.000 Follower hat, ähnliche Aktionen bei Hannover 96 oder Hertha BSC gebracht. Dabei hatte er – wie auch in Bremen – zwei Kameraleute und einen Fotografen dabei, die das Ganze aufnahmen.

Auch wenn es mit dem Werder-Training nichts wurde, der YouTuber war offenbar optimistisch: "Mit meiner Erfahrung aus der Berliner Kreisliga hätte ich der Mannschaft noch mal eine neue Qualität geben können", sagte er der "Deichstube".

Ein Instagram-Post zeigt Marvin Wildhage im Werder-Trainingsanzug. Dazu schreibt er: "Neuer Sechser".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website