t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Cuxhaven: Mann lässt sterbende Beifahrerin nach Unfall zurück– Polizei stellt Fahrer


Tödlicher Unfall im Kreis Cuxhaven
Er ließ seine sterbende Beifahrerin zurück: Polizei stellt Unfallfahrer

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 25.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Das Fahrzeug durchbrach zunächst einen Zaun, blieb dann auf der Seite liegen. Der Fahrer flüchtete.Vergrößern des BildesDas Fahrzeug durchbrach zunächst einen Zaun, blieb dann auf der Seite liegen. Der Fahrer flüchtete. (Quelle: Polizei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Unbekannter baut einen Unfall und flüchtet, seine sterbende Beifahrerin lässt er einfach zurück. Nun konnte er gestellt werden.

Eine 41-jährige Frau ist am Donnerstag nach einem schweren Unfall bei Hagen im Bremischen (Landkreis Cuxhaven) gestorben. Sie war als Beifahrerin in einem Wagen, als der Fahrer bei einem riskanten Überholmanöver die Kontrolle verlor und gegen mehrere Bäume prallte. Anschließend flüchtete er und ließ die 41-Jährige dem Tode nahe zurück. Nun konnte die Polizei ihn stellen.

Wie die Beamten mitteilen, konnte der Flüchtige nach einem Zeugenhinweis am Montag im Bereich Tossens (Landkreis Wesermarsch) angetroffen werden. Er wurde im Anschluss zu einer Polizeidienststelle gebracht.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er vor Ort entlassen. In einer ersten Befragung räumte er ein, gefahren und im Anschluss geflüchtet zu sein. Weitere Angaben machte er zunächst nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website