t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Wasserrohrbruch – "Am Dobben" gesperrt | Straßenbahnen betroffen


Straßenbahnen fahren Umleitung
Wasserrohrbruch in Bremen – "Am Dobben" voll gesperrt

Von t-online, MAS

19.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto): Die Einsatzkräfte entfernten den Schmuck aus dem Intimbereich des Mannes.Vergrößern des Bildes
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto): Die Straße ist unterspült. (Quelle: Fotostand / Gelhot/imago-images-bilder)
News folgen

Ein Wasserrohrbruch legt eine Straße in Bremen lahm, die Fahrbahn ist unterspült. Auch der ÖPNV ist davon betroffen.

In der Straße "Am Dobben" in Bremen kam es in der Nacht zu Montag zu einem Wasserrohrbruch. Die Straße ist am Montagmorgen zwischen "Vor dem Steintor" und "Humboldtstraße" in beide Richtungen gesperrt, teilt die Polizei auf der Plattform X mit.

Der Bereich solle weiträumig umfahren werden, bitten die Beamten. Auch der ÖPNV ist von dem Wasserrohrbruch betroffen. Die Linien 10/N10 fahren eine Umleitung ab Sielwall über Domsheide, Schüsselkorb zum Hauptbahnhof in beiden Richtungen, teilt die BSAG mit. Die Haltestellen Humboldtstraße bis Rembertistraße werden nicht angefahren.

Die Verkehrsmanagementzentrale Bremen warnt vor der Unterspülung der Fahrbahn, es befinde sich viel Wasser auf der Straße.

Verwendete Quellen
  • bsag.de: Auskunft
  • twitter.com: Beitrag von @BremenPolizei
  • vmz.bremen.de: Aktuelle Verkehrslage

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom