t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Werder Bremen holt ehemaligen HSV-Co-Trainer Hannes Drews


Bremen
Werder Bremen holt ehemaligen HSV-Co-Trainer Hannes Drews

Von dpa
07.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Hannes DrewsVergrößern des BildesHannes Drews steht auf dem Trainingsgelände. (Quelle: Oliver Jensen/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist Werder Bremen hat den ehemaligen HSV-Co-Trainer Hannes Drews als neuen Assistenzcoach von Ole Werner verpflichtet. Das gaben die Bremer am Freitag bekannt.

Werner und Drews kennen sich aus dem Jugendbereich von Holstein Kiel. Danach arbeitete der 39-Jährige in der Saison 2017/18 als Cheftrainer beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue sowie von 2019 bis 2021 als U23- und als Co-Trainer beim Hamburger SV unter Daniel Thioune und Horst Hrubesch.

"Wir haben uns in der Vergangenheit schon zwei Mal mit ihm beschäftigt und sind froh, dass es nun beim dritten Mal geklappt hat", sagte Werders Sportchef Frank Baumann. "Er hat bereits als Co-Trainer aber auch als Cheftrainer Erfahrungen in der 2. Liga sammeln können. Er kennt die Liga sehr gut."

Werder suchte einen neuen Co-Trainer neben Patrick Kohlmann, weil der bisherige Assistenzcoach Danijel Zenkovic den Verein zu Beginn der Woche verlassen hatte. Der Österreicher wechselte in gleicher Funktion zum belgischen Meister FC Brügge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website