Geheimes Luxusauto-Event Warum über 100 Ferraris vor der Messe Dresden parkten

Geheimer Luxusauto-Treff: Über 100 Ferraris, darunter auch der legendäre "Enzo Ferrari", kamen für eine Jubiläumsfeier ans Dresdner Elbufer.
Über 100 Ferraris gab es am Wochenende auf dem Dresdner Messegelände zu bewundern. Eine Radebeuler Händlerin für Luxusautos hatte am Samstag zu einer Jubiläumsfeier am Ostra Dome eingeladen. Nach "Bild"-Informationen sei unter anderem ein Besitzer eines seltenen "Enzo Ferrari" – der mehrere Millionen Euro wert sein könnte – der Einladung gefolgt. Ein Multimillionär aus dem Dresdner Elbland sei mit seinem froschgrüner "Ferrari Daytona SP3" vorgefahren.
Eingeladen wurden auch Luxuswagenbesitzer aus ganz Europa, darunter auch Besitzer des "Ferraris SF90 Stradale" oder des "Ferraris F12 Berlinetta".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Bis zuletzt sei das Event geheim gehalten worden, damit "Antifa-Sympathisanten und Klima-Kleber davon keinen Wind bekommen", sagte einer der Multimillionäre der "BIld"-Zeitung. Zusätzlich sei die Veranstaltung von "Heerscharen von Security" hermetisch abgeriegelt worden.
- bild.de: Deshalb stehen hier 170 Ferraris