t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Sachsen: Berufsschule versteigert 120L Bierbrauanlage


Ausbildung eingestellt
Berufsschule versteigert 120L Bierbrauanlage

Von t-online, mgr

15.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Trotz nutzungsbedingter Gebrauchsspuren sei die Anlage voll funktionsfähig: Hergestellt wurde sie vom tschechischen Hersteller Pacovské Strojírny.Vergrößern des BildesTrotz nutzungsbedingter Gebrauchsspuren sei die Anlage voll funktionsfähig: Hergestellt wurde sie vom tschechischen Hersteller Pacovské Strojírny. (Quelle: Landratsamt Pirna)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Berufsschulzentrum in Dippoldiswalde trennt sich von einer riesigen Bierbrauanlage. Noch hat keiner geboten.

Eine Bierbrauanlage mit solch großem Fassungsvermögen kommt nur selten unter den Hammer. Nachdem das Berufliche Schulzentrum für Lebensmitteltechnik in Dippoldiswalde einen Ausbildungsgang eingestellt hat, wird nun eine Anlage mit einem Fassungsvermögen von 120 Litern (inklusive Kühleiswasseranlage, Gärtanks, Schichtenfilter und Lüftungsanlage) versteigert. Das Startgebot liegt bei 20.198 Euro.

Die Auktion wurde bereits 6.500-mal aufgerufen, ein Gebot wurde allerdings noch nicht abgegeben. Zeit dafür bleibt noch bis zum 1. April um 18 Uhr.

Trotz nutzungsbedingter Gebrauchsspuren ist die Anlage voll funktionsfähig, wie aus der Auktionsbeschreibung hervorgeht. Der Käufer muss sie allerdings selbst zerlegen und abtransportieren. Eine Besichtigung der Anlage im Beruflichen Schulzentrum Dippoldiswalde ist möglich.

Verwendete Quellen
  • zoll-auktion.de: Auktion der Bierbrauanlage
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website