t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Pirna: Polizei erwischt Autofahrer zweimal mit 1,8 Promille Alkohol im Blut


Uneinsichtiger Rauschfahrer
Mit 1,8 Promille erwischt: Fahrer setzte sich gleich nochmal hinters Lenkrad

Von t-online, mgr

17.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Alkoholtester liegt auf einer Polizeikelle (Symbolbild):Vergrößern des BildesAlkoholtester liegt auf einer Polizeikelle (Symbolbild): Zweieinhalb Stunden nach der ersten Kontrolle stoppten die Polizisten den gleichen Fahrer – diesmal auf der Schillerstraße. (Quelle: Frank Hoermann/SVEN SIMON/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dreister Rauschfahrer in Pirna unterwegs: Als die Polizei den Rauschfahrer zum zweiten Mal stoppte, hatte er immer noch mehr als 1,7 Promille.

Ein 47-jähriger Autofahrer ist am frühen Dienstagmorgen gleich zweimal von der Polizei mit hohem Alkoholpegel am Steuer erwischt worden. Zunächst erwischte die Beamten den Rauschfahrer um 4.45 Uhr auf der Brückenstraße in Pirna. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,8 Promille.

Nur etwa zweieinhalb Stunden später, gegen 7.25 Uhr, stoppten die Polizisten den 47-Jährigen erneut – diesmal auf der Schillerstraße. Ein weiterer Atemalkoholtest zeigte immer noch einen Wert von über 1,7 Promille an.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • medienservice.sachsen.de: Mitteilung der Polizei Dresden vom 17. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website