t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Dresden-Neustadt: Vermummte greifen Gruppe mit Flaschen an – Verletzte


Gewalttat in Dresdner Neustadt
Vermummte greifen Gruppe mit Flaschen an – Verletzte

Von t-online
18.05.2025 - 14:50 UhrLesedauer: 1 Min.
Glasscherben auf einer Straße (Symbolbild): Im Gasthaus gab es einige Sachbeschädigungen.Vergrößern des Bildes
Glasscherben auf einer Straße (Symbolbild): Bei der nächtlichen Auseinandersetzung flogen auch Flaschen. (Quelle: Anette Jäger)
News folgen

In der Louisenstraße kam es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Drei Männer wurden bei dem nächtlichen Angriff leicht verletzt.

Eine etwa 20-köpfige Gruppe, teilweise vermummt, attackierte in der Nacht zu Samstag eine siebenköpfige Personengruppe auf der Louisenstraße in der Dresdner Neustadt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 01.15 Uhr, teilte die Polizei mit. Die Angreifer bewarfen ihre Opfer mit Flaschen, schlugen und traten auf sie ein. Durch die Attacke erlitten zwei 37-jährige Männer sowie ein 41-Jähriger leichte Verletzungen.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe der gewaltsamen Auseinandersetzung zu klären.

Verwendete Quellen
  • sachsen.de: Mitteilung der Polizei Dresden vom 18. Mai 2025
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom