t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Flughafen Düsseldorf: Wegen versuchten Totschlags gesucht – Mann verhaftet


Gesuchter 56-Jähriger am Düsseldorfer Flughafen verhaftet

Von dpa
15.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann trägt Handschellen: Am Flughafen in Düsseldorf wurde er festgenommen.Vergrößern des BildesEin Mann trägt Handschellen: Am Flughafen in Düsseldorf wurde er festgenommen. (Quelle: Stefan Sauer und IMAGO/NurPhoto - Montage/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er war zur Fahndung ausgeschrieben, dennoch flog er nach Deutschland. Von der Festnahme in Düsseldorf zeigte sich der Mann schließlich überrascht.

Obwohl er in Deutschland wegen versuchten Totschlags gesucht wurde, ist ein 56-Jähriger von der Türkei nach Düsseldorf geflogen. Noch am Flughafen seien dem Mann aus dem münsterländischen Gronau am Mittwochabend Handschellen angelegt worden, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit.

Zur Fahndung ausgeschrieben hatte den Deutschen die Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Main. Das Verbrechen, das er begangen haben soll, habe sich Ende vergangenen Jahres im hessischen Bad Vilbel ereignet. Der Untersuchungshaftbefehl war im vergangenen März erlassen worden.

Der 56-Jährige habe sich sehr überrascht gezeigt: Er habe nicht gewusst, dass er gesucht werde. Der Mann wurde am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website