Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Brand in Haus – Feuerwehr findet tote Bewohnerin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für ein VideoBohlen blamiert sich bei KolleginSymbolbild für einen TextSchiedsrichter poltert nach PokalspielSymbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIsrael meldet Gegenschlag aus der LuftSymbolbild für einen Text5.000 Jahre alte Kneipe entdecktSymbolbild für einen TextSportverband verbietet Tom-Jones-HitSymbolbild für einen TextStall in Flammen – neun Pferde sterbenSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star in Show plötzlich fassungslosSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall

Feuerwehr findet tote Bewohnerin in Wohnung

Von t-online, dpa, mkr

02.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute am Einsatzort: Das Feuer war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits erloschen.
Feuerwehrleute am Einsatzort: Das Feuer war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits erloschen. (Quelle: Patrick Schüller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Anwohner bemerkte Brandgeruch und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten eine Frau jedoch nur noch tot aus der Wohnung bergen.

Bei einem Feuer in einer Doppelhaushälfte ist am Sonntagmittag eine 53-Jährige ums Leben gekommen. Ein aufmerksamer Anwohner habe gegen 11.45 Uhr einen unklaren Brandgeruch aus dem Haus seiner Nachbarin in der Hallbuschstraße wahrgenommen und die Einsatzkräfte alarmiert, teilte die Feuerwehr Düsseldorf mit. Es habe nicht ausgeschlossen werden können, dass sich noch Personen in der Wohnung befanden.

Bereits wenige Minuten nach dem Eintreffen der Feuerwehr haben die Einsatzkräfte die leblose Frau dann in der verrauchten Wohnung gefunden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche habe der Notarzt jedoch nur noch ihren Tod feststellen können.

Das Feuer sei zu diesem Zeitpunkt bereits erloschen gewesen. Woran die Bewohnerin starb und wie es zu dem Feuer kam, ist noch Teil von Ermittlungen, sagte die Polizei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Feuerwehr Düsseldorf vom 2. Oktober 2022
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
81-Jähriger in Krefeld tot in Gebüsch aufgefunden
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website