t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf-Reisholz: Frau von Auto erfasst und vom Fahrrad geschleudert


Frau vom Auto übersehen und vom Fahrrad geschleudert

Von t-online, snh

Aktualisiert am 25.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer (Symbolbild): In Düsseldorf-Reisholz kam es zu einem schweren Unfall.Vergrößern des BildesEin Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer (Symbolbild): In Düsseldorf-Reisholz kam es zu einem schweren Unfall. (Quelle: Jochen Tack/imago images)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Reisholz wurde am Sonntag eine Radfahrerin von einem Auto beim Abbiegen übersehen. Sie wurde vom Pkw erfasst und schwer verletzt.

In Reisholz ist es am Sonntagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Laut Angaben der Polizei war ein 41-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW auf der Kappeler Straße in Richtung Nürnberger Straße unterwegs, als er nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte. Hierbei übersah er die 27 Jahre alte Radfahrerin, die auf dem Schutzstreifen der Kappeler Straße in Richtung Briedestraße fuhr.

Sie wurde von dem abbiegenden VW erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die 27-Jährige schwer verletzt zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Düsseldorf vom 25. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website