t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Erkrath bei Düsseldorf: Unfall – Auto kippt auf Seite, Fahrer schwer verletzt


Unfall in Erkrath
Auto bleibt auf der Seite liegen – Fahrer schwer verletzt

Von t-online
19.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Bei einem Alleinunfall verlor ein 59-jähriger Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde schwer verletzt.Vergrößern des BildesBei einem Alleinunfall verlor ein 59-jähriger Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde schwer verletzt. (Quelle: Polizei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 59 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Erkrath schwer verletzt worden. Sein Fahrzeug wurde auf die Seite geschleudert und kam erst in einer Hecke zum Stehen.

Bei einem Alleinunfall, der durch einen internistischen Notfall des Autofahrers ausgelöst wurde, ist am Mittwochabend ein 59 Jahre alter Mann auf der Haaner Straße in Erkrath schwer verletzt worden. Die Feuerwehr barg den Fahrer aus seinem Fahrzeug und brachte ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Gegen 18.45 Uhr war der Mettmanner auf der Haaner Straße in Fahrtrichtung Hochdahl unterwegs, als er etwa auf Höhe der Hausnummer 98 im Zuge eines internistischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen und den Gehweg. Das Fahrzeug wurde auf die Seite geschleudert und kam in einer Hecke zum Stehen.

Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei vom 19.10.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website