t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Mettmann: Autofahrer missachtet Vorfahrt auf Lessingstraße – Kind verletzt


Mettmann
Vorfahrt missachtet – Kind (9) schwer verletzt

Von t-online, fe

24.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): In Pulheim wurde ein Junge von einem Lkw erfasst.Vergrößern des BildesEin Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): In Mettmann wurde ein Kind angefahren. (Quelle: Udo Herrmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtete, befindet sich ein neunjähriger Junge in einer Klinik. Seine Verletzungen sind schwer.

In Mettmann wurde am Donnerstag ein neunjähriger Junge angefahren und schwer verletzt. Laut Polizei war der Junge aus Langenfeld gegen 12.50 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs, als er die Kreuzung Solinger Straße/Lessingstraße überqueren wollte. Ein 61-jähriger Autofahrer missachtete beim Abbiegen in die Lessingstraße die Vorfahrt und erfasste den Jungen mit seinem Audi A6. Der Junge stürzte mit seinem Fahrrad und erlitt schwere Verletzungen.

Rettungskräfte brachten den Jungen in ein Krankenhaus, wo der Neunjährige nun stationär behandelt wird. An dem Auto und dem Fahrrad entstand ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Mettmann vom 24. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website