t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Betrunkener uriniert vor Reisenden im Hauptbahnhof


Vor Reisenden
Betrunkener uriniert im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Von t-online, nfr

25.01.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0386593254Vergrößern des BildesVorplatz des Düsseldorfer Hauptbahnhofs: Am Mittwochabend hat hier ein Mann vor Reisenden uriniert (Quelle: IMAGO/imageBROKER/Stefan Ziese/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof hat ein 43-jähriger Mann vor Reisenden uriniert. Dabei verhielt er sich aggressiv. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof hat sich am Mittwochabend (24. Januar) ein 43-Jähriger vor Reisenden entblößt und vor ihnen uriniert. Bundespolizisten konnten den Mann aufgrund von Zeugenhinweisen festnehmen. Der Vorfall ereignete sich im Personentunnel des Bahnhofs. Der Mann verhielt sich verbal aggressiv und wurde aufgrund seines augenscheinlich betrunkenen Zustandes fixiert und auf die Dienststelle gebracht.

Auf dem Weg dorthin spuckte er einen Bundespolizisten an und traf ihn an seiner Hose. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der Mann wurde dem Polizeigewahrsam übergeben und muss sich nun wegen exhibitionistischer Handlungen einem Strafverfahren stellen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website