t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Jason Derulo in Düsseldorf: Star kommt nach Köln-Konzert in die Nachtresidenz


Nach dem Konzert in Köln
Weltstar Jason Derulo kommt in Düsseldorfer Club

Von t-online, gaa

11.03.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0418420488Vergrößern des BildesJason Derulo bei einem Konzert (Archivbild): Am Samstag heißt es für ihn erst Köln und anschließend Düsseldorf. (Quelle: IMAGO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem Konzert am Samstag in Köln wird Jason Derulo nicht nur in einem Düsseldorfer Club feiern, sondern dort auch performen.

Er hat auf Instagram mehr als 32 Millionen Follower, bei Youtube sind es fast 30 Millionen Abonnenten, die sich seine Videos millionenfach anschauen – und am Samstag (16. März) kommt Weltstar Jason Derulo in die Nachtresidenz nach Düsseldorf. "Er wird nach seinem ausverkauften Konzert in Köln aber nicht nur zum Feiern da sein, sondern auch bei uns einige Lieder performen", verspricht Nachtresidenz-Geschäftsführer Marcel Oelbracht.

Also zunächst in der Lanxess-Arena in der Domstadt auf der großen Bühne, anschließend für ein paar Songs in dem Düsseldorfer Club an der Bahnstraße, in dem nur rund 1.200 Gäste zusammen mit Jason Derulo feiern werden. Ein Großteil der Tickets (18,90 Euro) sei bereits vergriffen, wer auch noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen. "Die Nachtresidenz wird ausverkauft sein. Und es wird bei so einem Weltstar auch keine Gästeliste geben", sagt Oelbracht. Die letzten Tickets gibt es hier.

Eigentlich hätte Jason Derulo schon vor der Corona-Pandemie in der Nachtresidenz vorbeischauen und auftreten sollen. Doch kurz vor dem Ausbruch der Pandemie sagte er dem Düsseldorfer Club ab, weil er befürchtet habe, später nicht mehr in die USA einreisen zu dürfen, berichtet Oelbracht. "Aber wir sind in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Management in Kontakt gewesen, sodass er jetzt nach dem Konzert in Köln zu uns kommt – und darüber freuen wir uns natürlich", sagt der Geschäftsführer.

Sido kommt eine Woche später in die "Resi"

Gefeiert wird am Samstag übrigens die Veranstaltung "13 Jahre Cookies & Cream – hosted by Jason Derulo". Eine Woche nach der "süßesten Party der Stadt" steht dann schon das nächste Highlight in der Nachtresidenz an. Bei "One Night With USTA Soundsystem" wird am 23. März unter anderem der deutsche Künstler Sido für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit Marcel Oelbracht
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website