t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Laschet gratuliert Jauch zum 65. Geburtstag


Düsseldorf
Laschet gratuliert Jauch zum 65. Geburtstag

Von dpa
13.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Entertainer Günther JauchVergrößern des BildesModerator Günther Jauch im Studio von "Stern TV" - am 19.09.2007 (l) und im Dezember 1991. (Quelle: picture alliance /dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ministerpräsident Armin Laschet hat Günther Jauch ("Wer wird Millionär?") zum 65. Geburtstag gratuliert und daran erinnert, dass der TV-Moderator aus NRW stammt: "In Münster geboren, ist er seit Jahrzehnten nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken", wurde Laschet am Dienstag auf dem Twitter-Account der Landesregierung zitiert.

Jauch wurde am 13. Juli 1956 in Münster geboren, zog aber als Dreijähriger mit seiner Familie nach West-Berlin, wo er aufwuchs. 2016 kehrte Jauch nach eigenen Angaben das erste Mal nach Münster zurück - um ein Schiff auf den Namen "MS Günther" zu taufen. Ein "Wer wird Millionär?"-Kandidat hatte es von seinem Gewinn gekauft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website