t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Kuchen rutscht von Beifahrersitz: Fahrer verursacht Unfall


Nördlingen
Kuchen rutscht von Beifahrersitz: Fahrer verursacht Unfall

Von dpa
16.11.2021Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein verrutschter Kuchen hat im schwäbischen Nördlingen einen Autounfall ausgelöst. Während der Fahrt am Montag sei ein Stück Kuchen vom Beifahrersitz gerutscht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als der 18-jährige Fahrer versucht habe, das süße Gebäck zu retten, sei er mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er touchierte einen Gartenzaun und kam zum Stehen. Der junge Mann blieb den Angaben zufolge unverletzt, doch sein Auto erlitt einen Totalschaden. Auch der Kuchen habe nicht mehr gerettet werden können, hieß es von der Polizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website