t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Nach Flucht vor der Polizei gegen Ampelmast geprallt


Unter Drogen und ohne Führerschein
Autofahrer kracht auf Flucht vor Polizei gegen Ampelmast

Von dpa
Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Wrack des VW steht neben der Fahrbahn: Auch ein Zivilfahrzeug der Polizei wurde beim Zusammenstoß beschädigt.Vergrößern des BildesDas Wrack des VW steht neben der Fahrbahn: Auch ein Zivilfahrzeug der Polizei wurde beim Zusammenstoß beschädigt. (Quelle: Patrick Schüller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ohne Führerschein, mit nicht zugelassenem Auto und gefälschten Kennzeichen: In Düsseldorf ist ein Mann bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei gegen einen Ampelmast gekracht.

Bei einer nächtlichen Autoverfolgungsjagd ist ein Mann in Düsseldorf mit seinem Auto zunächst mit einem Zivilfahrzeug der Polizei zusammengestoßen und dann in einer Kurve gegen einen Ampelmast geprallt. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der 36-Jährige müsse nun mit zahlreichen Anzeigen rechnen: Er besitzt laut Polizei keinen Führerschein und hatte nach eigenen Angaben Drogen konsumiert. Das Auto war laut Polizei nicht zugelassen und die Kennzeichen gefälscht.

Der Mann war einem Polizisten aufgefallen, weil er in der Nacht zum Dienstag einen Kühlschrank an den Straßenrand gestellt hatte und dann davongefahren war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website