t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Rommerskirchen: Mann schießt auf offener Straße und verletzt zwei Personen


Festnahme in Rommerskirchen
Mann schießt auf offener Straße und verletzt zwei Personen

Von dpa, lka

13.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Polizei am Tatort: Der schwer verletzte Mann musste in ein Krankenhaus geflogen werden.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Polizei am Tatort: Der schwer verletzte Mann musste in ein Krankenhaus geflogen werden. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rommerskirchen hat ein Mann offenbar nach einem Streit um sich geschossen und dabei eine Frau und einen Mann verletzt. Der Tatverdächtige konnte gefasst werden.

Nach einem vermeintlichen Streit in Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss (Nordrhein-Westfalen) sind ein Mann und eine Frau durch Schüsse teils schwer verletzt worden. Nach einer kurzen Fahndung per Hubschrauber sei am Donnerstagabend ein 57 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Der Mann sei der Polizei namentlich bekannt gewesen. Die Hinweise kamen von Zeugen, die Schüsse gehört haben sollen. Die beiden Verletzten wurden von Rettungskräften versorgt, der offenbar schwerer verletzte Mann sei mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen der Mordkommission in Düsseldorf dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website