t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Mülheim: Wagen erfasst Jungen – Fahrerin gesucht


Mülheim an der Ruhr
Wagen erfasst Jungen – Fahrerin gesucht

Von t-online, ads

Aktualisiert am 19.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr Essen (Symbolbild): Gegen 18.15 Uhr kam es zu dem Unfall.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr Essen (Symbolbild): Gegen 18.15 Uhr kam es zu dem Unfall. (Quelle: Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ermittler suchen in Nordrhein-Westfalen eine Seniorin: Ihr wird vorgeworfen, einen Jungen angefahren zu haben und dann geflüchtet zu sein.

In Mülheim an der Ruhr ist ein Zwölfjähriger von einem Auto erfasst worden. Als er der Fahrerin sagte, dass er Schmerzen hat, kümmerte sie sich nicht um ihn – sondern fuhr davon. Wie die Polizei Essen schildert, war der Zwölfjährige am vergangenen Montagabend mit seinem Tretroller auf der Straße Am Eisenstein unterwegs, als ihn ein rückwärtsfahrender VW erfasste.

Die Fahrerin sei ausgestiegen und habe den gestürzten Jungen gefragt, ob er verletzt sei – "fuhr dann aber weiter, obwohl der Junge über Schmerzen klagte", so die Ermittler. Der Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Frau wiedererkennen.

Die Fahrerin soll zwischen 75 und 80 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß gewesen sein. Sie habe eine graue, kinnlange Frisur und einen knielangen Mantel angehabt. Bei dem Wagen, der den Zwölfjährigen gegen 18.15 Uhr an der Paulstraße erfasste, soll es sich um einen vermutlich dunkelblauen VW Up handeln. Wer den Ermittlern Hinweise zu der Flüchtigen geben kann, kann dies unter 0201/829-0 dem Verkehrskommissariat melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Essen vom 19.1.23
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website