t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Trio stürzt sich auf Mann – Clan-Attacke?


Video zeigt Angriff
Mitten in Essen: Trio stürzt sich auf Mann – Clan-Attacke?

Von t-online, pb

30.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte an der Altendorfer Straße: Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte an der Altendorfer Straße: Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. (Quelle: Brosch/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heftige Auseinandersetzung auf der Altendorfer Straße: Ein Mann muss ins Krankenhaus – ein Video zeigt die brutale Attacke.

Bei einer heftigen Auseinandersetzung auf der Altendorfer Straße in Essen ist am Mittwochabend ein Mann schwer verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte der "WAZ", dass er in einem Krankenhaus behandelt wird und Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann.

Der Vorfall ereignete sich gegen 20 Uhr vor einem Modegeschäft an der Kreuzung Altendorfer-/Helenenstraße im Stadtteil Altendorf. Ein Großaufgebot an Polizeikräften war im Einsatz.

Am Abend veröffentlichte die "WAZ" ein Video, das drei junge Männer bei der Attacke auf einen weiteren Mann zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut einem Reporter vor Ort halten die Ermittler es für möglich, dass die Angreifer Bezüge zum Clan-Milieu haben. Das konnte bislang aber nicht bestätigt werden. Festnahmen gab es nicht.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website