t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Roller kollidiert mit Pkw – Fahrer lebensgefährlich verletzt


Vorfahrt genommen?
Roller kollidiert mit Pkw – Fahrer lebensgefährlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 09.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrt der Polizei Essen (Symbolbild): Bei einem Unfall sind drei Menschen verletzt worden.Vergrößern des BildesEinsatzfahrt der Polizei Essen (Symbolbild): Bei einem Unfall sind drei Menschen verletzt worden. (Quelle: Gottfried Czlepuch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen hat sich ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten ereignet. Ein Roller ist mit einem Pkw kollidiert. Offenbar ein Vorfahrtsfehler.

Ein Mann ist auf seinem Roller in Essen mit einem Auto zusammengestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Der 38-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die zwei Insassen im Auto wurden leicht verletzt.

Die Unfallursache sowie weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Rollerfahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt des Pkw-Fahrers missachtet, was zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge führte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website