t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Pkw kollidieren am Hauptbahnhof – drei Verletzte


Eingeklemmte Person befreit
Pkw kollidieren am Hauptbahnhof – drei Verletzte

Von t-online
11.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallort: Zwei Pkw sind am Hauptbahnhof kollidiert.Vergrößern des BildesDer Unfallort: Zwei Pkw sind am Hauptbahnhof kollidiert. (Quelle: Justin Brosch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz für die Essener Einsatzkräfte: Bei einem Unfall sind drei Personen verletzt worden. Eine Person musste die Feuerwehr aus dem Pkw befreien.

In Essen sind am Mittwochabend zwei Autos im Bereich des Hauptbahnhof-Süd zusammengestoßen. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Eine Person wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeschlossen, wie die Feuerwehr mitteilt. Der Fahrer und die Beifahrerin des Pkw wurden vom Notarzt und Rettungsdienst in dem Auto erstversorgt. Anschließend wurde die eingeklemmte Person befreit. Dafür musste die Feuerwehr die Tür des Pkw herausschneiden.

Der Fahrer des zweiten Pkw konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde lediglich leicht verletzt. Alle drei Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website