t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Hanau: Kleintransporter und Auto krachen zusammen – drei Verletzte


Kleintransporter und Auto krachen zusammen – drei Verletzte

Von t-online
04.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallort in Hanau: Drei Menschen sind leicht verletzt worden.Vergrößern des BildesUnfallort in Hanau: Drei Menschen sind leicht verletzt worden. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vorfahrt missachtet: Bei einem Unfall in Hanau sind drei Menschen leicht verletzt worden. Der Unfallort war in der Folge voll gesperrt.

In Hanau sind am späten Montagabend drei Personen nach einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Nach Angaben der Polizei hatte der 25 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters einem 21 Jahre alten Autofahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen, berichtet die "Hessenschau".

Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer sowie ein weiterer Insasse des Autos wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Nach Angaben eines Reporters vor Ort war die Straße aufgrund der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website