t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Kreis Offenbach: Haus brennt ab – Schaden von einer halben Million Euro


Haus brennt ab – Schaden von einer halben Million Euro

Von dpa
25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Das brennende Wohnhaus in Mühlheim am Main ist komplett zerstört worden.Vergrößern des BildesDas Wohnhaus in Mühlheim am Main ist komplett zerstört worden. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Wohnhaus in Mühlheim am Main ist am Freitag in Flammen aufgegangen. Die Ursache ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ein Wohnhaus in Mühlheim am Main im Kreis Offenbach ist am Freitagnachmittag nach einem Brand komplett zerstört worden. Es entstand ein Schaden von geschätzt rund 500.000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Die Bewohner hätten sich selbst aus dem Haus retten können, verletzt worden sei niemand.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den gesamten Dachstuhl letztlich nicht mehr verhindern. Die Ursache des Brandes war zunächst noch nicht bekannt, die Kriminalpolizei ermittelt nun. Es sei damit zu rechnen, dass das Haus erst in den kommenden Tagen betreten werden könne.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website