Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Kreis Offenbach: Haus brennt ab – Schaden von einer halben Million Euro


Schlagzeilen
Symbolbild für einen Text"Letzte Generation" | Psychologin über Klimaaktivisten: "Hat mich erschreckt"Symbolbild für einen TextVermisster 19-Jähriger tot aufgefundenSymbolbild für einen TextHahn: Hessens Finanzminister gegen Verkauf

Haus brennt ab – Schaden von einer halben Million Euro

Von dpa
Aktualisiert am 25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Das brennende Wohnhaus in Mühlheim am Main ist komplett zerstört worden.
Das Wohnhaus in Mühlheim am Main ist komplett zerstört worden. (Quelle: 5vision.media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Wohnhaus in Mühlheim am Main ist am Freitag in Flammen aufgegangen. Die Ursache ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ein Wohnhaus in Mühlheim am Main im Kreis Offenbach ist am Freitagnachmittag nach einem Brand komplett zerstört worden. Es entstand ein Schaden von geschätzt rund 500.000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Die Bewohner hätten sich selbst aus dem Haus retten können, verletzt worden sei niemand.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den gesamten Dachstuhl letztlich nicht mehr verhindern. Die Ursache des Brandes war zunächst noch nicht bekannt, die Kriminalpolizei ermittelt nun. Es sei damit zu rechnen, dass das Haus erst in den kommenden Tagen betreten werden könne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Poker um insolventen Flughafen – bekommt ihn der Oligarch?
Von Stefan Simon
Von Olaf Kern
MühlheimOffenbachWohnhausbrand

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website