t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Imbissbude auf Parkplatz von real brennt – Kripo ermittelt


Mögliche Branstiftung
Imbissbude auf Parkplatz von real in Hagen abgebrannt

Von t-online
15.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Rauch und Flammen schlagen aus einer Imbissbude in Hagen: Sie hat am frühen Dienstagmorgen gebrannt.Vergrößern des BildesRauch und Flammen schlagen aus einer Imbissbude in Hagen: Sie hat am frühen Dienstagmorgen gebrannt. (Quelle: Feuerwehr Hagen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Feuer auf dem Parkplatz des real-Marktes in Hagen-Bathey ist eine Imbissbude komplett abgebrannt. Nun ermittelt die Polizei wegen einer möglichen Brandstiftung.

Eine Imbissbude in Hagen ist am frühen Dienstagmorgen in Flammen aufgegangen und davon komplett niedergebrannt worden. Wie die Polizei berichtet, meldete ein Anrufer gegen 5 Uhr am Dienstag Rauch über dem Parkplatz des real-Marktes in Hagen-Bathey. Zuvor soll er von einem Fußgänger auf das Feuer aufmerksam gemacht worden sein.

Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen und damit verhindern, dass die in dem Imbisswagen befindlichen Gasflaschen explodieren.

Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu dem Brand kommen konnte. Eine Brandstiftung sei nicht auszuschließen, hieß es. Nach dem Zeugen, der den Autofahrer auf die Flammen aufmerksam gemacht hat, wird nun gesucht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website