t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Sylt: Feuerwehr findet tote Person in Wohnung – "Starker Geruch"


Einsatz in Westerland
Feuerwehr findet tote Person in Sylter Wohnung – "Starker Geruch"

Von Jannik Läkamp

Aktualisiert am 21.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Streifenwagen auf Sylt (Archivbild): Es gab 2022 wieder einen leichten Anstieg in der Gesamtkriminalität auf der Insel.Vergrößern des Bildes
Ein Streifenwagen auf Sylt (Symbolbild): Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)

Eine aufgebrochene Tür und Spezialgerät gegen den Geruch: In Westerland wurde eine tote Person in einer Wohnung gefunden. Sie lag dort wohl schon länger.

Tragischer Einsatz der Sylter Feuerwehr in Westerland: Am Mittwochvormittag haben die Einsatzkräfte eine leblose Person in einer Wohnung gefunden. Das teilte die Feuerwehr auf Facebook mit. Angefordert wurden die Retter von der Polizei, um die Tür der Wohnung aufzubrechen.

Nach Feuerwehrangaben war die Person schon länger tot. Aufgrund des starken Geruchs wurde ein Überdrucklüfter eingesetzt und die Einsatzstelle später wieder an die Polizei übergeben.

Ein Pressesprecher teilte auf Anfrage von t-online mit, dass die Polizei nicht von einem Kapitalverbrechen ausgehe. Ob es sich um einen Touristen oder einen Einheimischen handelt, ließ der Sprecher offen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website