t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Spaziergänger findet Wasserleiche – Identität noch unklar


Feuerwehr birgt Körper
Spaziergänger findet Wasserleiche – Identität noch unklar

Von t-online, nhe, gda

Aktualisiert am 21.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Der Fundort: Hier ist eine Wasserleiche gefunden worden.Vergrößern des BildesDer Fundort: Hier ist eine Wasserleiche gefunden worden. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz für die Feuerwehr und die Polizei in der Hansestadt: Ein Passant sah einen leblosen Körper im Wasser und rief die Rettungskräfte.

In Hamburg hat ein Passant am Samstagmorgen eine männliche Wasserleiche entdeckt. Den Fund machte der Spaziergänger gegen 10 Uhr im Kuhmühlenteich auf Höhe der Wartenau Brücke an der Alster. Er rief umgehend die Polizei.

Die Rettungskräfte machten sich sofort auf den Weg zum Fundort. Die Feuerwehr barg den leblosen Körper. Die Identität, das Alter und der Todeszeitpunkt waren am frühen Nachmittag noch nicht bekannt, wie die Polizei auf Nachfrage von t-online mitteilte.

Der Leichnam befinde sich nun in der Rechtsmedizin. Eine Mordkommission war ebenfalls vor Ort. Sie konnte keine Fremdeinwirkung feststellen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website