t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Vermisste 54-Jährige nach mehreren Tagen tot aufgefunden


Vermisste 54-jährige Hamburgerin tot aufgefunden

Von t-online, nhe, mkr

Aktualisiert am 12.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen mit Blaulicht vor einem Waldstück (Symbolbild): Die Frau war seit der vergangenen Woche vermisst.Vergrößern des BildesStreifenwagen mit Blaulicht vor einem Waldstück (Symbolbild): Die Frau war seit der vergangenen Woche vermisst. (Quelle: Fotostand/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Polizei suchte mehrere Tage nach einer Frau. Nun die traurige Gewissheit: Die Hamburgerin ist tot.

Eine Fahndung der Polizei nach einer 54-Jährigen hat kein glimpfliches Ende genommen: Die Hamburgerin wurde tot in einem Waldstück nahe der A7 bei Norderstedt in Schleswig-Holstein aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nicht vor, teilten die Beamten weiter mit.

Die 54-Jährige aus dem Hamburger Stadtteil Eimsbüttel war laut Polizei zuletzt am vergangenen Donnerstag (7. Dezember) gegen 13.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift im Rebhuhnweg gesehen worden. Diese verließ sie den Angaben zufolge in unbekannte Richtung, möglicherweise mit einem Firmenfahrzeug.

Weil eine Eigengefährdung der Frau nicht ausgeschlossen werden konnte, suchte die Polizei mithilfe der Öffentlichkeit nach der Frau. Ein Spaziergänger meldete sich schließlich am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr bei der Polizei. Er hatte die tote 54-Jährige entdeckt. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen sind deshalb eingestellt.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hamburg vom 9. Dezember 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website