t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

A1/Hamburg: Mehrere Verletzte bei Massenkarambolage – dreiste Gaffer filmen


Massenkarambolage auf A1 – Feuerwehr schneidet Frau aus Auto

Von t-online, ads

Aktualisiert am 22.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Zahlreiche Einsatzfahrzeuge waren am Unfallort: Sieben Menschen sind bei dem Unfall teils leicht, teils schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesZahlreiche Einsatzfahrzeuge waren am Unfallort: Sieben Menschen sind bei dem Unfall teils leicht, teils schwer verletzt worden. (Quelle: Christoph Leimig)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der A1 nahe Hamburg ist es zu einem massiven Verkehrsunfall gekommen. Sieben Personen wurden verletzt, teilweise schwer. Gaffer sorgten für Ärger.

Mehrere Autos sind am Freitagnachmittag nahe Hamburg ineinander gekracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der A1 zwischen der Ausfahrt Barsbüttel und dem Kreuz Hamburg-Ost.

Bei der Massenkarambolage sind nach Angaben der Polizei sieben Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr war mit schwerem Gerät im Einsatz, unter anderem um eine eingeklemmte Frau aus ihrem Auto zu schneiden. Sie kam mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik, berichtet ein Reporter vor Ort.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an, so die Polizei. Zum Zeitpunkt des Unfalls habe es jedoch stark geregnet.

Massenkarambolage auf A1: Gaffer bremsen Verkehr aus

Schaulustige sorgten indessen für Ärger. Wie die Feuerwehr berichtet, hatte sich ein Gaffer Zugang zur Autobahn verschafft, während die eingeklemmte Frau aus dem Auto befreit wurde. Auf der Gegenfahrbahn entstand ein Stau, weil Autofahrer abbremsten und langsam an der Unfallstelle vorbeifuhren.

Zwischen den Anschlussstellen Stapelfeld und Barsbüttel war die Strecke während der Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website