• Home
  • Regional
  • Hannover
  • Hannover-Linden: 40-Jähriger tot in Wohnung gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextHarry sorgt für Überraschung in AfrikaSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Mögliches Gewaltverbrechen: 40-Jähriger tot in Wohnung gefunden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): In Hannover wurde ein toter Mann entdeckt.
Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): In Hannover wurde ein toter Mann entdeckt. (Quelle: Carsten Rehder/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 40-Jähriger ist tot in seiner Wohnung in Hannover-Linden gefunden worden. Ein Gewaltverbrechen kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

In Hannover-Linden ist ein 40-Jähriger tot in seiner Wohnung in der Asseburgstraße gefunden worden. Ein Fremdverschulden sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. "Wir ermitteln in alle Richtungen", sagte eine Sprecherin des zuständigen Polizeidezernats zu t-online.

Ein Kollege hatte die Beamten am Mittwoch darüber informiert, dass der Mann am Morgen nicht bei der Arbeit erschienen ist. Der 40-Jährige habe stets als sehr zuverlässig gegolten. Vor der Haustür stellten die Polizisten fest, dass die Wohnungstür lediglich zugezogen war.

Zur Stunde sichert der Kriminaldauerdienst Spuren. Auch Nachbarn und Zeugen vor Ort werden vernommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lebensgefährte von Rossbach bleibt NDR-"Musikberater"
GewaltverbrechenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website