t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: Autofahrer prallt bei Ronnenberg gegen Baum und stirbt


Schwerer Verkehrsunfall
Autofahrer prallt bei Ronnenberg gegen Baum und stirbt

Von t-online, pas

18.02.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0203039146Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei steht mit Blaulicht auf einer Landstrasse (Symbolbild): Ein 54-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und gestorben. (Quelle: IMAGO/Fotostand / Gelhot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf K 221: Ronnenberger Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum. Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Am Freitagabend ist es auf der K 221 zwischen Devese und Ihme Roloven zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Seat Ibiza unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste vor Ort von Rettungskräften reanimiert werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, in dem er jedoch seinen Verletzungen erlag.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar. Zunächst sei der Mann noch ansprechbar gewesen. "Kurze Zeit später verschlechterte sich der gesundheitliche Zustand des Verunfallten jedoch so weit, dass durch Rettungskräfte noch vor Ort eine Reanimation durchgeführt werden musste", sagt eine Sprecherin der Polizei Hannover.

Hannover: Autofahrer verunglückt tödlich bei Zusammenstoß

Der Unfall auf der K 221 führte zu Verkehrsbehinderungen und einer Vollsperrung der Straße. Diese wurde erst nach den Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wieder freigegeben.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 18. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website