t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Am Montag verschwunden: Vermisster aus Gehrden in NRW entdeckt


Am Montag verschwunden: Vermisster aus Gehrden in NRW entdeckt

Von t-online, stk, pb

Aktualisiert am 30.08.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0302224575Vergrößern des BildesPolizei in Niedersachsen: Ein vermisster Junge ist wieder da. (Quelle: IMAGO/Fotostand / Reiss)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er wollte zur Schule, doch dort kam er nie an: Nun gibt es gute Nachrichten: Der seit Montag vermisste Junge aus Gehrden ist gefunden worden.

Der vermisste 15-Jährige aus Gehrden ist am Dienstag in Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Die Polizei Hannover hatte nach dem Jungen, der Montagfrüh verschwunden war, mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Das Verschwinden des Jungen war aufgefallen, als er nicht wie verabredet von der Schule zurückgekehrt war. Nun hieß es, dem Jungen gehe es "den Umständen entsprechend gut." Wie er nach NRW gelangt war, blieb am Abend offen. Nun wird seine Rückkehr nach Niedersachsen organisiert.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 29. August 2023
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 29. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website