t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Unfall auf der A7 bei Hannover: Zwei Tote nach Fahrzeugbrand


Tödlicher Unfall bei Hannover
Zwei Menschen verbrennen in Fahrzeug

08.06.2025 - 05:08 UhrLesedauer: 1 Min.
Polizisten an einem Unfallwrack: Aktuell ist die A7 in Richtung Hamburg voll gesperrt.Vergrößern des Bildes
Polizisten an einem Unfallwrack: Aktuell ist die A7 in Richtung Hamburg voll gesperrt. (Quelle: NEWS5 / Fabian Höfig)
News folgen

Dramatische Szenen auf der A7: Nach einem Zusammenstoß überschlägt sich ein Auto und fängt Feuer. Für zwei Insassen kommt jede Hilfe zu spät.

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Hannover hat offenbar am frühen Sonntagmorgen zwei Menschenleben gefordert. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge auf der Strecke zwischen Berkhof und Schwarmstedt in Fahrtrichtung Hamburg.

Bei dem Zusammenstoß überschlug sich eines der beteiligten Fahrzeuge und geriet in Brand, wie ein Reporter vor Ort berichtet. Für die beiden Insassen des brennenden Autos kam jede Hilfe zu spät – sie verbrannten noch an der Unfallstelle und verstarben.

Autobahn A7 Richtung Hamburg aktuell gesperrt

Die Autobahn ist aktuell in Fahrtrichtung Hamburg vollständig gesperrt. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind mit einem Großaufgebot vor Ort.

Der ADAC empfiehlt Autofahrern, die Umleitung U47 zu nutzen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom