t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Hannover: 20 Mediziner feiern gemeinsam – weil sie es dürfen


Kurioser Einsatz
20 Ärzte feiern zusammen in Nordstadt

Von t-online
14.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Impfpass nach zweiter erfolgter Impfung mit Astrazeneca gegen Covid-19 (Symbolbild): Die 20 Personen waren bereits mehrfach geimpft.Vergrößern des BildesImpfpass nach zweiter erfolgter Impfung mit Astrazeneca gegen Covid-19 (Symbolbild): Die 20 Personen waren bereits mehrfach geimpft. (Quelle: Michael Weber/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei Hannover ist auf eine 20-köpfige Personengruppe gestoßen. Keiner der Besucher erhielt eine Anzeige. Denn: Alle waren gegen das Coronavirus geimpft.

Zum Feiertag sind die Beamten Hannovers gut aufgestellt. Wie die "Neue Presse" berichtet, verlaufe der Vatertag aus Sicht der Polizei ruhig. Am Nachmittag sollen sie jedoch einen Hinweis auf ein Treffen mehrerer Personen in Nordstadt erhalten haben. Doch eine Auflösung der Feier war nicht nötig – weil sie es dürfen.

Ein Polizeisprecher habe erklärt: "Alle Teilnehmer waren mehrfach geimpft und hatten gut mitgedacht." Auch an ihren Impfpass hätten sie gedacht, heißt es. Das kuriose dabei sei, dass die Gruppe aus Ärzten besteht.

"Der Ordnungsdienst ist noch den ganzen Tag bis in die Abendstunden unterwegs, mit einer Änderung der Lage wird nicht gerechnet", betonte der Polizeisprecher.

Verwendete Quellen
  • Neue Presse: 20 Ärzte feiern zusammen – weil sie es dürfen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website