t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Kreis Osnabrück: Mann berichtet Polizei von einem Toten in seiner Wohnung


Vorfall in Osnabrück
Mann berichtet Polizei von einem Toten in seiner Wohnung

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung und ein Polizist vor dem Haus, in dem eine Leiche gefunden wurde: Der mutmaßliche Täter ging selbst zur Polizei.Vergrößern des BildesEin Mitarbeiter der Spurensicherung und ein Polizist vor dem Haus, in dem eine Leiche gefunden wurde: Der mutmaßliche Täter ging selbst zur Polizei. (Quelle: Festim Beqiri/TV7News/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen ist ein Mann zur Polizei gegangen und berichtete von einem Toten in seiner Wohnung. Offenbar hatte er seinen Freund zuvor getötet.

Ein 34-jähriger Mann soll in seiner Wohnung in Bramsche (Kreis Osnabrück) einen Freund getötet haben. Der Verdächtige kam am Montag auf ein Polizeikommissariat und berichtete den Beamten von einem leblosen Mann in seiner Wohnung. Es sei bereits am Sonntagabend zu der tödlichen Auseinandersetzung gekommen, sagte der 34-Jährige. Er wurde vorläufig festgenommen und ein Rechtsbeistand wurde eingeschaltet, wie die Polizeiinspektion Osnabrück mitteilte.

Der Tote, den die Beamten in der Wohnung fanden, sollte noch am Montagabend obduziert werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und zur Identität des mutmaßlich 27-jährigen Opfers dauerten an, berichtete die Polizei weiter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website