Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalKöln

Mallorca-Party in Siegburg: 24-Jähriger im Streit erstochen


Das schaut Köln auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

24-Jähriger bei Mallorca-Party erstochen

Von t-online, ahi

Aktualisiert am 30.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz (Symboldbild): Auf der Eisenbahnstraße in Leipzig hat ein Mann eine Schreckschusswaffe abgefeuert.
Ein Blaulicht der Polizei (Symbolbild): In einer Diskothek in Siegburg fand die Polizei zwei Opfer einer Messerstecherei. (Quelle: Sabine Gudath/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer erstach den Gast auf der Mallorca-Party in einer Siegburger Diskothek? Die Polizei sucht zwei flüchtige Tatverdächtige.

Eine Mallorca-Party mit Sangria und Ballermann-Hits in der Siegburger Diskothek "Klangfabrik" endete für einen Besucher tödlich. Nach einem Bericht der "Bild" war er in der Nacht zum Samstag mit drei anderen Besuchern in Streit geraten. Dabei wurden auch Messer gezückt.

Gegen 2.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Als sie eintraf, habe sie zwei durch Messerstiche schwer verletzte Männer vorgefunden. Einer von beiden starb kurze Zeit später. Die anderen beiden Männer konnten flüchten. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Polizei prüft jetzt, ob die Tat von einer Überwachungskamera erfasst wurde. Sie richtete eine Mordkommission ein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0228) 150 melden.

Das zweite Opfer liegt noch im Krankenhaus

Wie der Bonner Generalanzeiger meldete, handele es sich bei dem Opfer um einen 24-Jährigen. Er soll im Laufe der Nacht seinen schweren Verletzungen erlegen sein. Der zweite verletzte Mann, ein 28-Jähriger, werde weiterhin in einem Krankenhaus behandelt, heißt es in dem Bericht.

Am heutigen Sonnabend bleibt die Diskothek aus Trauer um den Tod des 24-Jährigen geschlossen. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten die Betreiber eine schwarz hinterlegte Stellungnahme: "Liebe Gäste, uns ist heute aus gegebenem Anlass nicht zum Feiern zumute! Die Klangfabrik bleibt daher heute geschlossen! Wir bitten um Verständnis!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "bild.de": "Gast (24) bei Mallorca-Party erstochen"
  • Bonner Generalanzeiger: "24-Jähriger stirbt nach Auseinandersetzung in Siegburg"
  • Facebookseite der Klangfabrik
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
BallermannPolizeiSiegburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website