Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Euskirchen: Pferdekutsche kippt um – zwei Schwerverletzte


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Kutsche kippt um – zwei Schwerverletzte

Von t-online, ahi

12.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Tragisches Ende einer Kutschfahrt: Zwei Insassen wurden schwer verletzt.
Die Kutsche wurde in ein Gebüsch geschleudert: Drei Insassen kamen in ein Krankenhaus. (Quelle: Polizei Euskirchen )
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil ein Pferd scheute, wurden zwei Insassen einer umgekippten Kutsche schwer verletzt. Auch das Pferd musste in eine Klinik.

Tragisches Ende einer Kutschfahrt in Euskirchen: Weil ein vor eine Kutsche gespanntes Pferd scheute, ist das Gefährt umgekippt. Das berichtete die Polizei. Die vier Insassen stürzten dabei auf die Straße. Zwei von ihnen wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten sowie einen Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Die Kutsche wurde bei dem Unfall am Sonntag in ein Gebüsch geschleudert. Das Pferd riss sich anschließend los und flüchtete in Richtung Dachsstraße. Es hatte sich bei dem Sturz ebenfalls verletzt und wurde mit einem Transporter in eine Pferdeklinik gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 12. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
EuskirchenPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website