Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Frechen: Hund beißt Mädchen ins Gesicht – Polizei sucht Zeugen


Das schaut Köln auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Hund beißt Schülerin ins Gesicht

30.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr (Symbolbild): Das Mädchen musste in einem Krankenhaus behandelt werden.
Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr (Symbolbild): Das Mädchen musste in einem Krankenhaus behandelt werden. (Quelle: Christoph Hardt/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich wollte sie einen Hund streicheln, als ihr dieser unvermittelt ins Gesicht gebissen hat. Ein zwölfjähriges Mädchen musste in einer Klinik behandelt werden.

Ein Mädchen ist in Frechen von einem Hund gebissen worden – in ihr Gesicht. Wie die Polizei berichtet, habe das Mädchen den Hundebesitzer zuvor gefragt, ob sie das Tier streicheln dürfe. Als sie sich herunterbeugte, kam es zu dem Angriff. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung gegen den Hundehalter. Dieser sei bisher jedoch unbekannt. Nachdem der Hund der Schülerin ins Gesicht gebissen hatte, soll er sich vom Tatort entfernt haben, ohne seinen Namen zu nennen.

Frechen: Unbekannter entfernt sich vom Unfallort

Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können oder die Tat gegen 19.30 Uhr auf der Hubert-Prott-Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de an die Polizei zu wenden.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler soll der Mann mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet gewesen sein. Die Kapuze habe er über den Kopf gezogen. Der Hund wird als kniehoch und mit braun-beigem Fell mit längeren Haaren beschrieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 29. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat, Florian Eßer
FeuerwehrFrechenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website