t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Unfall in Euskirchen: Rollstuhlfahrer schwer verletzt


Euskirchen
Nach Zusammenstoß mit Auto: Rollstuhlfahrer schwer verletzt

Von dpa
04.10.2022Lesedauer: 1 Min.
NotaufnahmeVergrößern des BildesUnfall in Euskirchen (Symbolbild): Der Rollstuhlfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Verkehrsunfall in Euskirchen: Ein 51-jähriger Rollstuhlfahrer wurde von einem Auto erfasst – ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Ein 51 Jahre alter Rollstuhlfahrer ist in Euskirchen mit einem Auto zusammengestoßen. Bei dem Unfall, der sich am Montagmittag ereignete, sei der Mann schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Demnach wollte ein 22-jähriger Autofahrer nach links abbiegen wollen, als der Rollstuhlfahrer von rechts die Fahrbahn kreuzte – es kam zur Kollision. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Rollstuhlfahrer ins Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website