Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalKöln

Unfall in Euskirchen: Rollstuhlfahrer schwer verletzt


Das schaut Köln auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Nach Zusammenstoß mit Auto: Rollstuhlfahrer schwer verletzt

Von dpa
04.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Notaufnahme
Unfall in Euskirchen (Symbolbild): Der Rollstuhlfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Verkehrsunfall in Euskirchen: Ein 51-jähriger Rollstuhlfahrer wurde von einem Auto erfasst – ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Ein 51 Jahre alter Rollstuhlfahrer ist in Euskirchen mit einem Auto zusammengestoßen. Bei dem Unfall, der sich am Montagmittag ereignete, sei der Mann schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Demnach wollte ein 22-jähriger Autofahrer nach links abbiegen wollen, als der Rollstuhlfahrer von rechts die Fahrbahn kreuzte – es kam zur Kollision. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Rollstuhlfahrer ins Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
EuskirchenUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website