Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt – drei Verdächtige festgenommen


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextDie Rede von Strack-Zimmermann im WortlautSymbolbild für einen TextPreisschock: So teuer wird das Kölsch Symbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für Aufregung

24-Jähriger lebensgefährlich verletzt – drei Verdächtige festgenommen

Von dpa, t-online
27.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht nach dem Fund einer Fliegerbombe (Symbolfoto): In Köln-Zollstock sind am Donnerstag größere Evakuierungen möglich.
Blaulicht nach dem Fund einer Fliegerbombe (Symbolfoto): Ein Passant hatte den jungen Mann gefunden. (Quelle: Karsten Schmalz/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen einer mutmaßlichen Stichverletzung musste ein junger Mann aus Köln notoperiert werden. Die Mordkommission ermittelt.

Die Polizei ist am Sonntagmorgen zum Ebertplatz in Köln zu einem 24-Jährigen mit lebensgefährlichen Verletzungen gerufen worden. Mutmaßlich handle es sich um Stichverletzungen im Oberkörper, teilte die Polizei mit. Es gab drei Festnahmen, eine Mordkommission ermittelt.

Ein Passant hatte demnach vor 9 Uhr den Notruf gewählt. Nachdem die Polizisten den 24-Jährigen gefunden hatten, kontrollierten sie eine Personengruppe in der Nähe. Drei verdächtige Männer seien vorläufig festgenommen worden, hieß es. Eine Polizeisprecherin sagte, man wisse noch wenig über den Vorfall. Die Männer müssten noch vernommen werden. Der junge Mann werde derzeit notoperiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kölner Staranwalt jubelt: "Keine Verhandlungen an Rosenmontag!"
Von Sonja Eich
Von Julian Seiferth
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website