Fotofahndung Polizei sucht flüchtigen Drogenschmuggler

Die Polizei Rhein-Sieg-Kreis sucht nach einem Mann, der sich in Siegburg am Schmuggel von Rauschgift beteiligt haben soll.
Die Polizei Rhein-Sieg-Kreis sucht einen Mann, der des Drogenschmuggels in nicht geringer Höhe verdächtigt wird. Am Montag, den 31. Oktober 2022, wurden Zeugen gegen 17.20 Uhr auf einen chemischen Geruch aufmerksam, der aus einem Lagerraum in Siegburg-Kaldauen drang. Als sie die Quelle des Geruchs ermitteln wollten, trafen sie den Tatverdächtigen an.
Nach einem kurzen Gespräch mit den Zeugen flüchtete der Gesuchte. Polizisten stellten in dem Lagerraum "sodann eine große Menge von Betäubungsmitteln" sicher, heißt es in einer Pressemitteilung.
Durch weitere Ermittlungen und die Auswertung von Spuren vor Ort konnte die Polizei den Mann identifizieren und fahndet nun mit einem Foto nach dem Gesuchten. Bei dem Verdächtigen soll es sich um Arkadius S. handeln. Er ist 1,92 Meter groß und von kräftiger Statur. Sein Haar ist dunkelblond, seine Augenfarbe grün.
Die Polizei Rhein-Sieg-Kreis bittet Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Gesuchten machen können, sich per Telefon unter der Nummer 02241/541-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-sieg-kreis@polizei.nrw.de zu melden.
- polizei.nrw: Siegburg - Einfuhrschmuggel von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge