t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Pietro Lombardi: DSDS-Star spricht offen über Geldprobleme


"Laura ist die Buchhalterin"
Pietro Lombardi spricht über Geldprobleme

Von t-online, pb

Aktualisiert am 28.12.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 165561736Vergrößern des BildesPietro Lombardi bei einem Konzert (Archivfoto): Der Sänger gab zuletzt zu viel Geld aus. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Stars und ihr Geld: Darüber schweigen sich Prominente normalerweise lieber aus. Nicht so Pietro Lombardi. Er spricht jetzt – und auch über manchen Fehler.

Auch ein TV-Star muss auf das liebe Geld achten: Dass das jedoch nicht immer klappt, hat mittlerweile auch Pietro Lombardi gemerkt. Der 30-jährige Sänger und Juror der anstehenden Jubiläumsstaffel "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hat erst vor wenigen Jahren gelernt, dass Ruhm und TV-Erfolg nicht bedeuten, finanziell für immer ausgesorgt zu haben.

Denn wer hat, der gibt auch aus – entscheidend ist jedoch, wie viel davon, sodass am Ende des Monats noch reichlich übrig bleibt. Der "Bild"-Zeitung berichtet Lombardi nun, dass er in seiner Vergangenheit den Überblick über seine Finanzen verloren hatte. Einzig seine heutige Verlobte Laura Maria Rypa, eine Influencerin, habe ihn vor Schlimmerem bewahrt.

Verlobte zu Lombardi: "Du gibst saumäßig viel Geld aus"

Der Zeitung sagte Lombardi: "Irgendwann hat sie zu mir gesagt hat, dass sie es nicht gut findet, wie ich in den letzten Jahren gelebt hätte." Für die 27-Jährige sei klar gewesen: Pietro, selbst früher einmal DSDS-Gewinner, habe nach seiner Trennung von Sarah Engels "saumäßig viel Geld rausgeworfen". Den beiden sei aufgefallen, dass er unbezahlte Rechnungen in Höhe von 4.000 Euro gehabt habe. Wieso eigentlich, das war beiden völlig unklar.

Die Zeit nach Sarah war für Pietro demnach wohl vor allem eine orientierungslose Zeit. Der "Bild"-Zeitung sagte der Sänger: "Ich bin rausgegangen, habe gemacht, getan. Aber jetzt habe ich einen ganz anderen Blickwinkel. Die Finanzen mach Laura jetzt, ich vertraue ihr alles an." Künftig wolle er sein Erspartes sinnvoll investieren. Wie genau, darüber schweigt er sich aus.

Stattdessen betont er seinen sparsamen Lebensstil. Als Familienvater sei das auch ganz leicht, schließlich müsse er niemandem mehr etwas beweisen. Mittlerweile führt er mit Rypa ein gemeinsames Konto, das sie verwaltet. Zwar bringe er noch das meiste Geld nach Hause, doch das könne sich schon bald ändern, so Lombardi.

Er ist sicher: Die Influencer-Karriere seiner Verlobten, die bald ein Kind von dem 30-Jährigen erwartet, sei kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Seine Vermutung, warum Rypa ihn finanziell bald überflügeln dürfte: "Da sind große Summen unterwegs. Ich kann ja als gestandener Musiker nicht 20 Werbungen im Monat machen oder so."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website